02/2018 Montagsfrage – 15.01.2018

02/2018 Montagsfrage – 15.01.2018

Die Montagsfrage vom Buchfresserchen

Manchmal schwärmt man ja regelrecht für eine Buchfigur. Welche ist/war euer aktueller/letzter Character Crush?

Ähm… hm. Also.. so richtig geschwärmt jetzt für einen Charakter aus einem Buch mit so Ansätzen zum verliebt sein? Öhm.. da fällt mir grad gar nix zu ein. Jetzt hab ich auch allerdings schon länger keine Romane mehr gelesen, da ist doppelt schwer. Zuletzt hab  ich mir ja Jerry Cotton vorlesen lassen und kann jetzt nicht sagen, dass ich verliebt wäre. Auch früher in John Sinclair nicht (und die Hefte hab ich inhaliert..). Naja.. vielleicht doch ein bisschen verguckt, weil man ja doch wissen will: was passiert dem Helden im nächsten aufregenden Teil der Serie?

Hm .. ich find das wirklich schwer zu sagen.. so für mich jetzt… und mir fällt jetzt keine Figur ein, wo ich vor lauter Schwärmerei gewünscht hätte: komm steig aus dem Buch.. oder so. Vielleicht les ich auch einfach dafür unpassende Bücher?

Obwohl… ich fände es witzig, wenn Skullduggery Pleasant aus dem Buch gestiegen wäre. Nicht weil ich verliebt wäre, sondern weil die Vorstellung mit einem schlagfertigen Skelett-Detektiv befreundet zu sein einfach cool ist. Allerdings warte ich ja auch noch auf den Doctor mit der blauen Notrufzelle…(bei zeitreisend und unsterblich, ist verliebt sein allerdings ungünstig).

Pst: wenns unbedingt verliebt sein soll in eine Buchfigur, dann ist es wohl Bob Andrews.. von den ???. Aber nicht verraten… 😉

2 Gedanken zu „02/2018 Montagsfrage – 15.01.2018

  1. Huhu,

    ich verrate es keinem 😉
    Und auf den Doktor warten wir doch alle heimlich. *lacht* Oh wie gut kann ich das verstehen. Auch wenn es seine Begleitungen nie einfach haben.
    Aber zurück zum Thema. Ich habe ja durchaus meine Phasen mich in Charas zu vergucken. Weil sie besonders sind, mir ans Herz wachsen und ich sie einfach knuddeln will. 😀 Aktuell ist es bei Rhys der Fall. Ein Chara aus „Das Reich der sieben Höfe.“ Er ist etwas ganz besonderes 😀 Gott sei Dank kommt noch ein Teil ♥

    Tintengrüße von der Ruby

  2. Hallo Ruby,
    ;-).. ja der Doctor.. bringt alle in TeufelsKüche und wieder raus..

    Ah, ok. Diese Serie werd ich mal in unserer Bücherei suchen. Macht neugierig. Vielleicht komm ich ja damit wieder näher ans lesen… Danke.

    LG
    illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.