05.03.2017 – WMDEDGT

05.03.2017 – WMDEDGT

6:00 Uhr

Heute morgen schon aus einem Alptraum aufgewacht… Versucht mich mit Internet abzulenken… klappt nur mittelgut.

Immerhin kann ich ein Party-Pikachu vom Sessel aus fangen. Verbraucht allerdings eine Menge Beeren und Bälle.

Ich habe nicht den Eindruck, dass das heute ein guter Tag wird. Ich hab Kopf und Bauchweh und das doofe Gefühl vom Alptraum hängt mir noch nach….

8:30 Uhr

Werde mich jetzt mal aufraffen. Kann ja nicht den ganzen Sonntag ….

10:15 Uhr

So.. Immerhin bin ich geduscht, die Waschmaschine dreht ihre Runden, das Frühstück ist in der Mache. Mein Kopf brummt ungefähr so wie die 5 Trocknungsgeräte…

12:30 Uhr

Der Mann ist mit den Kindern und Frau Hund zur Hunderunde aufgebrochen und ich pflege meinen Kopf… Dann ein Anruf: such mal raus wer Tierarzt-Notdienst ist… oooorrrrr….

Jetzt heisst es abwarten… und schnell die WaMa umschichten…

15:10 Uhr

Pf.. die WaMa hab ich natürlich vor lauter Blut direkt vergessen. Beim Tierarzt angerufen, losgefahren (zum Glück war die umme Ecke da, sonst hätten wir noch ne Std. rumgurken müssen). Blöderweise ist die Schnittstelle am Hund so eine blöde, dass man weder kleben noch tackern kann. Und das heisst: Narkose und nähen. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt hat Frau Hund einen dicken Verband ums Beinchen. Der chice Pink-Glitzer-Verband vom Zugang fürs Narkosemittel ist schon wieder ab.

So… jetzt läuft die nächste Ladung Wäsche und ein frischer Kaffee in die Tasse…

19:04 Uhr

So.. ich habe noch ein bisschen telefoniert, hab noch kurz einen Kumpel besucht, zu Abend gegessen und jetzt wird auch nicht mehr viel passieren. Noch 1-2 Folgen der neuen Serie schauen und dann ist der Tag auch schon rum.

Ach.. da fällt mir ein ich  muss das Bett noch frisch beziehen… Mist.  Seufz.

Frau Hund geht es übrigens gut. Sie mag den Verband nicht und auftreten auch nicht… aber sie nagt bisher nicht dran rum. *aufHolzklopf*

Machts Euch schön und eine schöne Woche…

 

Kommentare sind geschlossen.