05.04.2017- WMDEDGT

05.04.2017- WMDEDGT

Ou jou… heute ist ja der 5te des Monats und Frau Brüllen fordert zum Tagebuchbloggen heraus.. äh… auf.. ;-))

 

Tja… was soll ich sagen…heute ein ganz normaler Arbeitstag… wobei normal ja immer relativ ist. Nach einer sehr unruhigen Nacht also früh raus, ausser der Reihe mal wieder fürs wecken und scheuchen der Kinder zuständig gewesen (was auch prompt nicht so gut geklappt hat…). Das schreit geradezu nach Nachbesserung… und die muss heute kommen, denn morgen muss das besser klappen…

Allen Widrigkeiten (zu späääät) zum trotz direkt einen Parkplatz vor Ort gefunden… Und dann halt arbeiten.. Büroarbeit… Tee kochen, Listen abarbeiten, Dinge sortieren, zuordnen, ablegen, mich am Telefon anmotzen lassen, Tee wegbringen, mit dem Kollegen einen Kaffee trinken, mit der Kollegin ein Brot essen… weiter Listen, weiter heften, weiter sortieren, weiter Papierkram lesen, prüfen akzeptieren (oder eben nicht) weiter Telefon (obwohl sich das heute noch in Grenzen hielt.. das ist an bestimmten Tagen viiiiiiel schlimmer, besonders bei Vollmond… ehrlich), mit der Vertretungsschefin was absprechen/was erklären/was für sie heraussuchen… Mich über ein paar Sachen ärgern, die partout nicht vom Tisch wollen und mich über Sachen wundern, die mir total unplausibel, aber offenbar trotzdem irgendwie passiert sind…(und ich frag mich die ganze Zeit: war ich das etwa?…. Und ich kann mich nicht erinnern und einen Vermerk/Hinweis gibts nirgends… )

Irgendwann is kurz nach 12 und ich hätte eigentlich Feierabend… aber ich wollte doch noch und die Chefin hat auch noch was gefunden… und so verlasse ich um 13 Uhr das sinkende Schiff… die gastliche Stätte um zuhause die 2te Schicht anzutreten…

Allerdings muss ich jetzt erstmal wieder weg.. denn ich habe einen Termin bei der Wunderheilerin.. 😉

 

So… Termin abgehakt… kurz noch bummeln gewesen, aba mal nix gekauft, dann nach Hause. Kinder ihren Teil arbeiten lassen… eine Ladung Wäsche angestellt, kurz was gegessen (die Kinder bekommen in der Schule Mittagessen).

Weil ich upedinkt die lilafarbene Wolle vom Spinnrad haben will hab ich noch die 2 gezwirnten Spulen zu Strängen gewickelt und dann noch die 2 Spulen auf denen noch ein grauer und einer weisser Alpakarest schlummerten noch schnell gezwirnt. Jetzt baden ca. 700g Wolle im Waschbecken…

Gleich werde ich noch die grünen Socken vernähen, die hatte ich gestern in Sonne unter erschwerten Bedingungen fertig gestrickt. (im Mirabellenbaum schwirrte ein Bienenstock und Gesummsel um mich herum kann ich nur mit Anspannung aushalten… ). Vorher muss ich aber noch das Waschbecken wieder nutzbar machen….

Jetzt noch Abendessen und ich denke… ich gehe geich mal Schlaf nachholen…

 

Tja… soweit mein Mittwoch im April… spannender wirds nicht 😉

 

Weitere Tagebuchblogger sind dann hier zu finden

Kommentare sind geschlossen.