05/2018 Montagsfrage – 05.02.2018

05/2018 Montagsfrage – 05.02.2018

Montagsfrage: Habt ihr Angewohnheiten oder Vorlieben, die evtl. mit eurer Leidenschaft für Bücher zusammenhängen? Zum Beispiel Papeterie, Lesetagebücher führen, Schreiben etc.?,

Öhm… ich würd sagen: nö.  Also ich wüsste nicht. Oder ich sehe (oder wüsste) keinen Zusammenhang. Bisher hab ich mir beim Lesen noch keine Notizen gemacht und habe auch noch kein Lesetagebuch (das hab ich als Aufstellung jetzt hier im Blog erstmals angefangen). Notizen müsste ich mir eigentlich beim aktuellen Buch machen, damit ich nachvollziehen kann was mich daran so aufregt… (aber im Grunde ist es das ganze Buch bzw. der Inhalt… ).

Ob es mit Bücher und lesen zu tun hat, dass es mir schwer fällt einen Bogen um Buchläden und Kalender und Notizbücher und bunt bedruckte Papiere (sei es Origamipapier oder Tonkarton…Von mir aus auch Geschenkpapier… ) zu machen, weiss ich nicht. Wäre aber möglich.

Selber schreiben (ausser diesen Blog) tu ich nicht. Wobei.. was nicht ist… 😉

die Montagsfrage ist von hier. Mach doch mit?!

 

Die Kommentare sind geschloßen.