11/2018 Montagsfrage – 19.03.2018

11/2018 Montagsfrage – 19.03.2018

Montagsfrage: Warst du schon mal auf einer Buchmesse, falls nein, möchtest du mal hin oder hast du kein Interesse daran?

Hm.. ganz ehrlich? Ich überlege gerade krampfhaft, ob ich schon mal in Frankfurt auf der Buchmesse war. Ich kann mich aber beim BestenWillen nicht erinnern. Obwohl ich meine, dort gewesen zu sein und man durfte die Bücher nicht kaufen.. oder so. Ich hab jetzt mal das Internetz befragt.. also in Frankfurt wäre wieder im Oktober (nach Leipzig werde ich wohl nicht fahren wollen) und sonntags darf man Bücher und Kalender kaufen.. alles andere an allen Tagen… wobei jetzt Papeterie und Geschenke interessant klingt… öhm… *nein, ich brauche keine Papeterie, ich hab genug Zeugs.. … brauch nicht.. *.. (aber ist ja erst im Oktober und heute hab ich ja erst einen Stapel Deko/Bastelpapier gekauft… *dumdidum..

Die Montagsfrage vom Buchfresserchen gibts hier 😉

Die Kommentare sind geschloßen.