12 von 12 – August 2017

12 von 12 – August 2017

Jaja.. zu spät und ja… die Bilder sind nicht alle vom 12. aber so ist das halt jetzt nunmal. Besser als nix, oder?

 

Deshalb jetzt… der 12te war ein AutobahnTag… Aber kurz vorher noch ein Abschied vom Meer (dieses Bild ist allerdings vom Anfang des Urlaubs… ):

Die gesammelten Muscheln zum Abschied noch auf der Terasse drapiert:

„Und was ist mit mir?“

„Na Du überwachst doch die Autoeinräumaktion, oder?“

Kurz vor Abfahrt noch eine Stärkung:

Auf der Fahrt gab es Wolken… nach dem Sturm vom Donnerstag (der ja ziemlich wüst gewütet hat) wurden Wolken und generell Wetter von mir kritisch begutachtet:

Zwischendurch Maut bezahlen und wer guckt da:

In Österreich kamen die Wolken bis ins Tal runter:

Und in Deutschland stehen die Häuser auf dem Kopf während wir eine kleine Rast machen:

Frau Hund kümmert das alles wenig. Sie verschläft die Fahrt grösstenteils und kuschelt sich mal an den einen, mal an den anderen Sohn:

(und nein, sie passt nicht zum Gepäck in den Kofferraum und ja deshalb ist sie im Geschirr UND anständig angegurtet…

Zuhause dann im Garten die neuen Blüten begrüssen:

Der Hibiskusbusch blüht und der Sonnenhut steht in voller Pracht… yeah:

Und im September dann (vielleicht) wieder pünktlich und die Bilder dann auch von dem Tag… wer weiss?

 

Die Kommentare sind geschloßen.