12 von 12 – Januar 2017

12 von 12 – Januar 2017

Gestern abend keine Lust mehr gehabt die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen… Dafür dann jetzt…Auch wars gar nicht so leicht…

Der Tag beginnt mit guten Vorsätzen…

Das hat schon mal geklappt. Während Frau Hund:

sich faul auf dem frisch gemachten Bett rumlümmelt.

Erstmal Frühstück und dann:

 

… die ist fast  wie die Spülmaschine.. die läuft täglich 1x. Die WaMa hat ab und an einen Tag Pause und dann 3x am Tag…

Das ist übrigens unser neuer Wohnzimmerteppich.. die Farben gehen durch den ganzen Regenbogen… Zuerst hab ich Sorge gehabt der sei zu bunt, aber ganz ehrlich? Der wirkt wie Sonnenschein im Wohnzimmer…

und noch was Neues… ;-). Da wird die Blumenrubrik demnächst wiederbelebt..

Aber eigentlich wollte ich ja meinen Urlaub auch zum stricken nutzen… wenn ich nur nicht für alles diese blöde Aufschieberitis hätte. Aber doch schon kurz vor Ende hab ich es geschafft Madita zu aktivieren:

Leider sind mir an der Spitze Maschen gepurzelt… die hab ich dann, weil ich nicht nochmal anfangen wollte, per Hand gestrickt. Und bei der zweiten Socke auch. Wegen identisch und so.

Dann hab ich noch ein Paar angefangen und mich Reihenmässig total vertan… Also nochmal und dann hab ich in der Ferse Maschen verloren und nochmal:

dann hatte ich eine Socke, bereit zum vernähen und dann:

hängt jetzt eine angefangene Socke an der Maschine. Zwischendurch passieren hier ja auch Dinge.. Abendessen zum Beispiel… Daher hab ich die Socke bis Ende Schaft gestrickt und hoffe jetzt den Rest heute noch unfallfrei dran zu bekommen.

Leider reicht mein Urlaub nicht mehr für alles was ich tun müsste/wöllte.. nämlich zum Beispiel diese beiden Spulen leerzwirnen… und für die Strickmaschine hab ich auch keine Zeit mehr am WE und ach… das ist schon irgendswie blöd..

und dann hats wie wild begonnen zu schneien

und ich bin sehr gespannt, ob die Kinder wieder schneefrei bekommen. Weil Schnee im Winter, welch Überraschung. Und ja.. ich sitze da sehr gerne vorm warmen Ofen:

So… meine 12 von 12… Gesammelt werden die Teilnehmer hier… Obwohl ich irgendwie die Linkliste grad nicht finde…

Kommentare sind geschlossen.