12 von 12 – September 2017

12 von 12 – September 2017

Uff.. gestern abend hab ich das mit den Bildern nicht mehr geschafft und heute ist auch knapp… Aber ich versuchs mal:

Wach….

Am 12.09 darf ich traditionell Geschenke auspacken… Und ich finde, ich hab mich schön beschenkt 😉

Und diese Kette gabs auch ;-).. Und viele Glückwünsche .. 😉

Da ich trotzdem auf Arbeit muss, bringe ich den Kollegen was mit. Aber wir haben heute auch eine Veranstaltung vom Chef und daher haben nicht so viele Zeit. Andereseits: gegen die Häppchen die es gibt, hab ich auch wenig Chancen:

Und es gab ja noch viel mehr… vom Buffet.. zu Hause dann:

keine Geburtstagspost… aber auch nix schlimmes… 😉

Geburtstagsgeschenk vom Grossen.. Hat er sich ganz alleine ausgedacht und gebastelt.. sehr schön.

 ich stricke noch ein bißchen…  gemütlich vorm Ofen

und dann springen wir alle panisch auf, weil uns einfällt, dass wir noch einen Termin beim Kinderarzt haben

 alles ok.. Spontanheilung und eine Impfung… alles gut.

Frau Hund muss jetzt auf die Kinder aufpassen.. der Mann und ich gehen zum essen aus. Wir probieren den Griechen im Nachbarort aus.. also das Essen dort.

Die Vorspeise war schon üppig und saulecker:

Und wenn das die Portion für 1 Person sein sollte, dann brauchst nix anderes mehr bestellen… der Hauptgang war dann auch fast nicht mehr zu schaffen allerdings auch sehr lecker. Da gehen wir bestimmt nochmal hin…

Das waren meine 12 von 12.. mehr davon bestimmt bei Frau Kännchen…

Kommentare sind geschlossen.