21 / 2017

21 / 2017

hm… hab kein Bild mit den Knäueln und der Nr. offenbar.. nun denn, dann muss es ohne gehen. Pf. hab ich doch… war versteckt.. So… Also, die Nr. 6 aus der Aktion 12 für 2017 war für den Monat.. äh.. Juli…. und sehen fertig so aus:

Wiegen 70g… Muster: Mabon Medley Socks ..

Ich hab lediglich 1 Muster ausgetauscht, das konnte man bei mir einfach nicht erkennen.. Im nachhinein hätte ich den Abschnitt auch weglassen können. Denn dadurch ist der Schaft jetzt sehr lang und die Restwolle reicht nicht mehr für mein geplantes Wochenendprojekt… Aber Rettung naht… ich hab heute kurzerhand ein Knäuel in grau gekauft… das ist zwar nicht sooo schön wie das graublauwasauchimmer.. aber es wird schon gehen… (besser halt als schwarz oder dunkelblau.. ).

 

 

Kommentare sind geschlossen.