27.01.2018 Samstagsplausch – 4/2018

27.01.2018 Samstagsplausch – 4/2018

der aktuelle Plausch (wo die anderen Teilnehmer verlinkt sind) ist bei der Initiatorin Karminrot  😉

 

Wie war die Woche… ?

Ja.. wie war sie denn? Anstrengend?

Samstag: shopping in Badsachen. Bloss nicht rechnen 😉

Sonntag: faul gewesen. Ausser essen und stricken war glaub ich nix.

Montag: Nebelsuppe.. doofer Tag

Dienstag: beim Nähen irgendwie doof angestellt…

Mittwoch: Minikind hat gekocht, der Grosse und der Mann probieren Lampenpositionen im Bad…

Donnerstag: Müde, müde müde.. kommt davon, wenn frau nicht schläft. Der Versuch mit Madita zu stricken scheitert kläglich.

Freitag: Hinterherlauftag… so viel zu tun und die Uhrzeit springt ständig vor ohne das ich was getan bekommen hätte. Habs schließlich aufgegeben und ein wenig gestrickt. Immerhin ist das Schaldings fertig und trocknet jetzt im Bad.

Tja.. so war das. Ungefähr. Grob zusammengefasst.

 

6 Gedanken zu „27.01.2018 Samstagsplausch – 4/2018

  1. Deine Anstrengende Woche hat aber doch noch eine Witzige Zusammenfassung erhalten. Das nenne ich die richtige Einstellung.
    L G Pia

    1. Guten morgen,

      bisher lässt sich der Sonntag ganz gut an.. Ruhig… mit Tee vorm Ofen… Könnte schlimmer sein…
      LG
      illy

    1. Hallo Petra,
      naja.. in solchen Wochen sollte ich mich von den Wochen (oder für die Wochen) mit viel Stress erholen.. Das wäre mal sinnig.

      LG
      illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.