401. Freitagsfüller – 23.12.2016

401. Freitagsfüller – 23.12.2016

Da ich wegen Kopfkino schon seit 4 Uhr auf bin, isses ja eh jetzt fast schon egal…

  1.  Heute muss ich unbedingt noch  meinen Schreibtisch auf Arbeit leer kriegen*.
  2.   _________ mein liebster Weihnachtsfilm.
  3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir Raclette.

  4.   In meiner Küche riecht es nach Tannenbaum und Hyazinthe.
  5.   Unter dem Baum liegen Tannennadeln und auch ein bisschen Glitzer (der bröselt ein bisschen von den Sternen ab).

  6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe  muss ich mich arbeitsfertig machen..

  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Kino (und hoffentlich bleib ich wach), morgen habe ich  Weihnachten und Raclette geplant und Sonntag möchte ich nix tun (ausser vermutlich aufräumen, Haushalt etc.pp)!

Den Freitagsfüller gibt es hier. Vielen Dank für den Lückentext und Euch allen da draussen wünsche ich Frohe Weihnachten!!!

 

*oder zumindest so, dass die Kollegen nächste Woche wissen, was mit dem Krempel zu tun ist oder halt eben nicht.

 

 

Kommentare sind geschlossen.