410. Freitagsfüller – 24.02.2017

410. Freitagsfüller – 24.02.2017

Ich glaube, ich nehme mir zuviel vor und bin dann wie das Kaninchen vor der Schlange oder es kommt ständig anders. Derzeit ist dauernd früher Schulschluss (heisst für mich in Teilen ungeplanter Fahrdienst) und wir haben ziemlichen Krach von den Trocknungsgeräten im Haus… *brummbrumm*

1.  Es ist Karneval und ich feiere das nicht.

2.  _________ diese Bilder.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval .. na.. wenn das mal nicht Prinzessin war… aber ich weiss es nicht. Ich bilde mir aber ein, dass es zumindest 1 Bild von mir als Prinzessin gibt.. .

4.  Ich bin so ziemlich immer mit hohen Hacken unterwegs* .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,  und das wird an mir vorüberziehen… .

6.   Der Tulpenstrauss, den ich gestern entsorgt und gleich ersetzt hab, hat(te) es auf jeden Fall hinter sich. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende.. es ist laut und brummt, ich werde nachsehen, was im Garten nach dem Wind (Sturm würde ich für hier nicht sagen) aufzuklauben ist und wohin wir vor dem Radau die nächsten 14 Tage oder zumindest am WE flüchten können…

Den Freitagsfüller gibt es hier. Euch allen ein schönes, wer mag: jeckes, Wochenende..

*ausser wenn barfuss, sportlich oder mit Frau Hund unterwegs.

Kommentare sind geschlossen.