429. Freitagsfüller – 07.07.2017

429. Freitagsfüller – 07.07.2017

Moin… ich hab den Verdacht, dass heute wieder so ein hinterherlauf Tag wird. Ich hatte ja gestern schon den ganzen Tag das Gefühl es sei Freitag und daher wundert es mich nur wenig, dass ich heute keine Lust zum aufstehen hatte (für mich wäre ja theoretisch frei.. leider nur gefühlt). Irgendwie … naja.. füllen wir halt den Füller aus und hetzen dann halt los…

1. Ferien im Sommer sind   theoretisch schön, praktisch hab ich ja gar keine Ferien mehr sondern muss/kann/darf arbeiten…und wegen der vielen Freizeit der Kinder alles gut sortieren und takten und der Urlaub reicht einfach nicht für das viele schulfrei.

2.   Mariniertes Fleisch und Ananas sind derzeit Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur … haha.. die hat Urlaub offenbar…

4. Denk ich an Michael Jackson, .. äh.. nein.. tu ich nicht.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer muss wohl noch geschrieben werden…

6.  So gelaunt wie heute ist definitiv nicht ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Hm… also ich wollte ja gerne ins Kino (Minions!!!) und ich muss das Geschenk fertig basteln,… und ich hab Wäsche und Papierkram und theoretisch so viel zu tun, dass ich gar nicht damit anfangen will… Scheint, als wäre wieder mal Zeit für eine Liste… boah.. und für bessere Laune… wo ist die bloss hin?

 

Den Freitagsfüller gibt es hier und ich wünsche Euch ganz viele gute Laune… (vielleicht schwappt dann auch welche zu mir… )

Kommentare sind geschlossen.