437. Freitagsfüller – 01.09.2017

437. Freitagsfüller – 01.09.2017

Nabend..schon wieder Freitag… wo geht die Zeit hin? Heute noch keine Zeit gehabt hier was auszufüllen.. und jetzt hab ich auch nicht so viel.. muss noch mal weg..und deshalb gibts den Füller erst am Samstag…

 

1. Jetzt kann das Wochenende kommen…

2. Mein Kopfkino abzuschalten ist völlig unmöglich.

3. Es macht Spaß zu ganz vielen Leuten PokemonGo zu spielen.

4. Hab ich noch keinen Plan zu: zum wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich wie ich es geschafft habe mich so blöd zu zingeln und dabei mein Handy hinzuwerfen (naja. ich weiss es.. kleiner Bordstein, umgeknickt und schwupps… alle am Boden. Schramme am Knie und Handballen…mit mir sonst alles gut. ).

6. Ein neues Display einbauen lassen und dafür nochmal ne Stunde unterwegs sein: das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ach Wochenende… kein Plan. Wird wohl in Hausarbeit enden.. Weil ich nicht immer planen will und sich dann eh niemand entscheiden kann… Vielleicht bekomme ich auch die Socken fertig oder sowas… mal sehen..

Den Freitagsfüller gibt es hier. Viel Spass am Wochenende…

Kommentare sind geschlossen.