457. Freitagsfüller – 19.01.2018

457. Freitagsfüller – 19.01.2018

So… jetzt ist meine 1 vollständige Arbeitswoche für 2018 um… und ich hab endlich Zeit für den Freitagsfüller und Kaffee in aller Ruhe bevor hier wieder der übliche Wahnsinn ausbricht… Auf Arbeit isses eh, als hätte man nie Urlaub gehabt.. gleich wieder Hamsterradfeeling…

Der Sturm von gestern ist hier harmlos verlaufen. Also zumindest hab ich nicht wirklich was mitbekommen…Und ich hoffe, bei Euch ist auch alles glimpflich abgegangen.. ?

Ja, denn … schauen wir mal in den Füller rein:

1. Ich glaube, heute werde ich wieder frieren.

2. Grillhähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL – äh.. nix für mich.. mag ich nicht

4. Ich habe eine Handvoll Menschen die zu mir halten, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, trink ich ihn am liebsten zuhause und mit Milch und Zucker und gefühlt könnte er eine Mahlzeit ersetzen… .

6. Ich friere zur Zeit dauernd, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wie bei mir üblich hab ich keine detaillierten Pläne.. Vermutlich freue ich mich heute abend über ein hoffentlich geputztes Bad .. und ob ich heute oder morgen einkaufen fahre, weiss ich noch nicht… und was sich Sonntag ergibt weiss ich auch noch nicht. Vielleicht schiebe ich die Putzerei vor mir her oder mache sonst was blödes über das ich mich nachher ärgere.. Allerdings: bitte nicht. Gleich muss ich noch schauen, ob ich noch in die Bücherei muss… habe die Abgabefrist irgendwohin verbummelt… Und ich muss was finden, was ich im Nähkurs nähen will… (klingt nach Stoffstash-Diving)… und joah… ich hab da noch so eine To-List, wo ich immer was finde, was sich aufschieben  erledigen oder wenigstens einen Schritt weiter  bringen lässt..

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Mitmachen und wegen mir kann das Wochenende kommen…

Die Kommentare sind geschloßen.