443. Freitagsfüller – 13.10.17

443. Freitagsfüller – 13.10.17

Anfangen kann ich ja schon mal… muss vermutlich einige Lücken eh erst noch übern Tag sacken lassen.. ;-)…  wobei… wenn ich da so drüber lese, da fällt mir soo spontan jetzt äh… (ich frag mich ja immer, wie andere es schaffen den Freitagsfüller um kurz nach Mitternacht akurat auszufüllen… is mir nicht gegeben.. ;-)).

 

1. Mein altes Ich ist sehr hartnäckig, mein neues Ich versucht dagegen zu halten.

2. Ich kann, will und soll nich für ALLES die Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht  .. ja ganz vieles nicht. Vor allem nicht ja sagen, wenn ich nein meine.

4. Im Lotto gewinnen, am liebsten jetzt sofort .

5. Der große Unterschied __________ .

6. In Ruhe vor mich hinwursteln macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________! Wochenende.. noch kein Plan.. die Büchereifrist läuft ab und ich brauch Seidenpapier und Nähgarn…Ansonsten pflege ich vermutlich meinen Schnupfen und hoffe, dass es glimpflich abläuft.. 

Den Freitagsfüller gibt es hier… Schönes WE euch allen und den Rest fülle ich heute nachmittag aus.. 😉

Edit: so.. zu Punkt 5 fällt mir nix gescheites ein. Das bleibt jetzt so. Ansonsten hab ich heute wieder einen Arbeitstag mit chronischer Unterbesetzung überstanden und die Kollegin und ich sind uns einig, dass das nicht ewig geht. Nur nutzt das nix.. Und nächste Woche müssen wir beide auf Lehrgang und da wird sich wieder ein schöner Stapel bilden… ach ja..

Kommentare sind geschlossen.