455. Freitagsfüller – 05.01.2018

455. Freitagsfüller – 05.01.2018

So…hier mal gar nicht viel Rumgeplänkel, denn heute ist auch der 5te des Monats und damit WmdedgT und da steht dann heute der Rest ;-)… Also auf gehts:

1. Gestern abend hab ich ein paar Socken fertig gestrickt.

2. Ich weiss noch nicht wie es wird dieses Jahr.

3. Das lustigste  war jetzt das Filmchen mit dem Hund der alleine Schlitten fährt…sehr süss. 

4. Urlaub im Norden oder Süden, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage  mach mal bitte xy , und er sagt menno, wieso immer ich (das Pubertier).

6.  Hier verschwindet oft etwas, niemand wills gewesen sein, und wir müssen es irgendwie finden.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich Kino, morgen habe ich geplant, öh… noch nix und Sonntag möchte ich äh… ja… ich hab doch keine Ahnung (vermutlich mehr bei WmdedgT)!

Den Freitagsfüller gibt es hier und Euch allen einen guten Start ins Wochenende… 😉

Die Kommentare sind geschloßen.