458. Freitagsfüller – 26.01.2018

458. Freitagsfüller – 26.01.2018

Guten morgen… heute hab ich ein paar Minuten Zeit herausgeholt.. Nachdem ich letzte Nacht kaum geschlafen hab, bin ich gestern ganz früh ins Bett. Und heute morgen dann tatsächlich knappe 15 Minuten früher aufgestanden… Da ich die jetzt mit dem Freitagsfüller fülle, werde ich am Ende genauso aus dem Haus kommen wie immer… lol… nu ja…

Hoffentlich fällt mir überhaupt was ein:

1. Den 1. Platz hab ich mal geschafft… gibts auch ne Urkunde von.

2. Obs diesen Wettbewerb noch gibt, weiss ich gar nicht, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann habe ich ein paar Möglichkeiten.. (derzeit: Tee, Ofen, Strickzeug, Hörbuch) .

4. Manches ändert sich nie … manchmal (meistens) rege ich mich auf, manchmal (seltener) sag ich mir bleib locker.

5. Jedes Bild welches ich mache, soll schön werden, das klappt selten und erfordert oft mehrere Versuche.

6. ________ haben wir Spaß gehabt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Tja.. natürlich hat die Zeit heute morgen nicht für alles gereicht und auch der weitere Verlauf des Tages war eher so.. naja… Und jetzt gerade bin ich auch hin und her gerissen, weil ich irgendwie alles gleichzeitig machen will und nix voran geht. Inzwischen kocht die Suppe aber und die Wäsche hängt auf der Leine.. die Kaffeemaschine hat doch einen Kaffee rausgerückt, der Ofen macht hoffentlich gleich warm und das Essen wird bestimmt auch heute noch gar…

Und eigentlich muss ich noch eine Einkaufsliste schreiben, das Bad putzen und noch so einiges andere im Haushalt erledigen und einkaufen und Stoff kaufen (weil ich für den Beutel ja offenbar zu ungeschickt bin).. Aber ich weiss nicht wie ich das alles machen soll und vor allem wann. Womit wir bei Punkt 7 wären…

Was heute so anstünde steht ja schon da und morgen und übermorgen sind wir vermutlich verplant (oder spontan nicht) ich kann sowas nicht gut…wie man ja auch am Kochplan sieht und in jedem Freitagsfüller.. Wenn ich einen Plan habe, wird der oft vereitelt und deswegen hab ich oft (und lieber) keinen… so siehts aus.. 

Und jetzt muss ich mich mal wieder ein bisschen organisieren, denn stricken und Spass haben will ich ja schließlich auch noch irgendwie

Ach ja… den Freitagsfüller findet ihr hier.. Wissta nä?.

 

Die Kommentare sind geschloßen.