459. Freitagsfüller – 02.02.2018

459. Freitagsfüller – 02.02.2018

Pju… schon Februar und schon wieder bin ich ein bisschen zu spät aufgestanden… Mist. Und schlecht geträumt hab ich auch noch..Und jetzt liegt auch schon wieder Schnee draussen. Hrch…

1. In diesem Monat soll die Duschabtrennung geliefert werden.

2. Wetterkapriolen, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte heute gut im Stricksessel bleiben, denn ich hab die ganze Woche noch nichts gestrickt.. Ade Wochenziel?

4. Struppinchen ist mein Lieblingsname für Frau Hund, die eigentlich Luna heisst.

5. Es hat lange gedauert, aber die Waage zeigt echt ein Kilo weniger an. Nix ist schwerer als leichter zu werden.

6. Ich find das Wetter, wenn ich draussen sein muss, total ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ihr wisst ja sicher inzwischen wie das mit mir und Wochenendplänen ist… Keine gute Idee. Ich hoffe darauf, dass  es im Bad ein bisschen voran geht, der Wocheneinkauf steht noch aus, ein bisschen putzen muss ich noch und ich möchte wirklich gerne noch ein bißchen stricken.. Die Socken sollten eigentlich an der Ferse sein, die lila Decke hat seit dem letzten Foto keine einzige Reihe abbekommen… und es sind ja noch weitere Projekte in der Liste.. und ich müsste vielleicht noch was Neues anfangen.. normal sind bei mir 10 angefangene Sachen… nicht 5… 

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Ich muss mich jetzt schon wieder sputen…

Ein Gedanke zu „459. Freitagsfüller – 02.02.2018

  1. Guten Morgen Illyria, manchmal kommen halt so viele Dinge zusammen, da bleibt das ein oder andere halt auf der Strecke. Dafür wird es Zeiten geben wo du richtig viel an deinen Projekten stricken kannst. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Marion

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.