460. Freitagsfüller – 09.02.2018

460. Freitagsfüller – 09.02.2018

Heute morgen vor der Arbeit hab ich den Freitagsfüller nicht mehr geschafft… ich hab so viel nicht geschafft. Zum Beispiel zur Bücherei zu fahren. Dazu konnte ich mich nicht aufraffen.. Und jetzt kann ich nicht herausfinden, ob die morgen offen hat oder wegen Karneval geschlossen ist. Die Homepage sagt nix dazu und das heisst nicht viel… oft ist es nur ein kleiner Zettel an der Tür… Und am Montag ist neuerdings regulär zu, da brauch ich wegen Rosenmontag nicht nachzudenken… naja.. sponsore ich diesmal vielleicht wirklich ein ganzes Buch und nicht nur die Einleitung… Das ist nicht so dramatisch… dramatisch ist das Ausmass meiner … wie soll ich es nennen?… Inkompetenz Dinge rechtzeitig zu erledigen??

Immerhin ist ja heute noch Freitag und ich bin schon dabei den Freitagsfüller auszufüllen… :

 

1. Momentan verhindert meine Unfähigkeit Dinge rechtzeitig zu erledigen, Dinge rechtzeitig zu erledigen.

2. Selbstgestrickte Socken, insbesondere aus doppelt gestrickter Sockenwolle,  helfen gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich klug und ein bisschen mehr die, die ihren Krempel möglichst gut und richtig erledigt und zwar rechtzeitig.. (3 Wünsche ähhh.. 5 Wünsche auf einmal.. das geht nicht)

4. Dieses schlechte Gefühl auf Arbeit diese Woche muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar grad, dass ich mich kurz vor Feierabend noch wieder mit dem Chef vertragen hab. Heute war eng und trotzdem immer noch NUR ein Missverständnis, total blöd… Das hätte mich das WE gekostet.. nervlich. Echt. Ich hoffe, dass ist jetzt endlich erledigt. .

6. Ein Wellnesswochenende mit Massage und gutem Essen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ich habe wie üblich keine Ahnung. Beim Einkaufen gestern habe ich nicht alles bekommen was ich brauche, dass heisst, ich darf gleich noch mal in die Ausweichgeschäfte. Dann die Sache mit der Bücherei (unter der Woche wird das garantiert wieder nix). Und dann hätten wir ja auch immer noch eine Badbaustelle, ich habe eine Haushaltsdauerbaustelle und am liebsten würde ich Sonntag wieder gar nix tun, ausser was Schönes…(was ich dann Mittwoch zeigen könnte… ;-))

Den Freitagsfüller gibt es hier. Euch allen ein schönes WE da draussen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.