469. Freitagsfüller – 13.04.2018

469. Freitagsfüller – 13.04.2018

Manchmal ist es auch eh schon egal, oder?

 

1. So langsam bin ich echt genervt von sooo vielem…. hrch.

2. Das macht überhaupt keinen Spass mehr und genau deshalb bin ich sooo unmotiviert und schleppe mich durch den Tag.. grösstenteils (die andere Hälfte geht nur mit funktionieren).

3. Mein Gefühl sagt da ginge noch was (nur leider geht real NIX).

4. Draussen werden die Bäume und Büsche grün.

5. Ich habe eine Schwäche für ___________ .

6. Ich freu mich drüber und versuche alle zu beantworten und schreibe (so mir was einfällt) selbst welche:  Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wissta ja sicher schon wie das hier ist: no plans for weekend. Wünschen würd ich mir, dass ich mir die Zeit nehme mal in die Bücher zu gucken und nicht so rastlos hin und her zu springen, weil nix geht und dann doch und dann doch nicht… Stricken müsst ich mal. Gestern hab ich 4 Runden an die Socken geschafft.. mehr nicht..

Den Freitagsfüller gibts hier. Schönes Wochenende..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.