470. Freitagsfüller – 20.04.2018

470. Freitagsfüller – 20.04.2018

Huch.. da war doch noch was… 😉

 

1. Anrufbeantworter werden selten benutzt, besprochen oder abgefragt..

2. Der beste Erdbeerkuchen sind Erdbeeren ohne Kuchen.. finde ich..

3. Es ist noch  Suppe da…äh übrig. (Nein natürlich nicht.. nur viel Papierkram und Haushalt und Gartenarbeit und so… Pflichten, Pflichten, Pflichten.. davon ist immer was übrig)

4. Wenn ich gleich auf Arbeit bin, reg ich mich bestimmt wieder auf .

5. Oft ist ganz fürchterliche Musik beim Telefon in der Warteschleife.

6. In unserem Land wird Sonne im April offenbar nicht vertragen. Man waren die Leute gestern schlecht gelaunt..versteh ich gar nicht.. aber 3 krawallige Leute auf einen Schlag innerhalb von 4 Stunden ist schon ungewöhnlich. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wie immer: keine Pläne, können nur schief gehen. Ich habe Geranien und Fuchsien, die möchten sicher aus den kleinen Kisten in grosse Blumenkästen, ich habe Unkraut im Beet, dass hätte ich gerne weg und ansonsten, die fertige Decke möchte sicher gebloggt und geknipst werden, ich hab das nächste Hörbuch durch, ich hätte gerne 2 Maschenproben, auf mich wartet Papierkram und Haushalt und gekocht werden muss auch was… und sonst:  keine Ahnung. Wochenenden sind immer zu kurz…Wochentage irgendwie auch…  

Den Freitagsfüller gibt es hier. Schönes Wochende.

Die Kommentare sind geschloßen.