471. Freitagsfüller – 27.04.2018

471. Freitagsfüller – 27.04.2018

So viel zu tun und so wenig Zeit… Immer ist irgendwas.. Jetzt noch schnell den Freitagsfüller bevor der Freitag um ist…

1. Heute wird hier nicht ins Kino gegangen, die besten Plätze sind schon weg.

2. Bei der heute – show find ich  immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, der Stapel auf Arbeit wird jeden Tag grösser statt kleiner…

4. Ich habe gerade einen Haufen Blumen in mein Auto eingeladen.

5. Ich kann verstehen das mich manchmal keiner versteht… und wünsch es mir trotzdem 😉.

6. Nur im Tee nehm ich Süsstoff statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ja gute Frage.. eigentlich war ja für heute Kino geplant, aber nie wieder setze ich mich so weit nach vorne.. Da kriegt man neben Nackenstarre auch tierische Kopfschmerzen. Ich hab so mal einen James Bond geguckt.. und ich kann mich kaum an den Film erinnern, weil das so unangenehm war.. Alternativen sind noch nicht geplant… Vorhin hab ich Blumen gekauft… die müssten eingepflanzt werden, grillen stand mal im Raum… Nächste Woche ist schon Mai und ich müsste noch ein paar Seiten in meinem Kalender vorbereiten… und mal die Büchereibücher lesen.. die to-do-list ist mal wieder lang wie eine Tapetenrolle mit extra Metern…

Den Freitagsfüller gibt es hier. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende…

Die Kommentare sind geschloßen.