473. Freitagsfüller – 11.05.2018

473. Freitagsfüller – 11.05.2018

1. Bald beginnt die Abmahnwelle… 🙁

2. Ich hab schon Alpträume davon und obwohl ich nur mühsam durch diesen Dschungel durchblicke, lese ich die meisten Infoseiten dazu sehr sorgfältig . (ob das wirklich hilft weiss ich nicht, 50% der Informationen verstehe ich nicht, 20% betreffen mich vermutlich gar nicht, und den Rest weiss ich schlicht nicht und hab auch keine Ahnung wie ich an die Info rankommen soll… )

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: leere Kaffeetasse, ein wenig hilfreiches Buch über Word*press und mein Wasserglas von gestern.. (hab ich vergessen wegzuräumen).

4. Gestern erst buk ich einen superleckeren Kuchen mit Rhabarber.

5. Was macht eigentlich __________.

6. Ab und zu schau ich eine Serie auf  Netflix.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wochenende.. jaja.. gestern den ganzen Feiertag Regen (ausser gestern abend, da waren wir schnell noch mit Frau Hunde ne Runde gelaufen) und jetzt Wochenende… Keine Ahnung. Hab keinen Plan. Hatte schon für Mittwoch einen Plan der dann schief ging.. wozu also? Gestern den ganzen Tag mit der Verordnung verplempert… Als hätte ich mich bei Qualityland und Nächste Ausfahrt Zukunft nicht genug darüber aufgeregt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Auspioniererei haben…. ausser schlechte Laune ist bisher nix produktives rausgekommen…

Freitagsfüller von Scrap Impulse (Achtung: hier wäre jetzt ein Externer Link, aber da ich noch nicht weiss wie man die Verordnungskonform macht… ehrlich? Zumachen wäre echt einfacher.. )

Hmpf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.