474. Freitagsfüller – 18.05.2018

474. Freitagsfüller – 18.05.2018

1. Endlich Wochenende…. (obwohl ich mich ja schon länger nicht mehr.. aber lassen wir das.. ).

2. Derzeit trage ich Sneakersocken an meinen Füßen.

3. Wenn wir vielleicht mal einen weniger sturen Hund haben könnten?

4. Es gibt einige Orte, die  wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob Sommer oder Winter.. irgendwas ist immer.

6. Immer noch Himbeeren…  kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Wissta nä? Vielleicht schaff ichs ins Kino… Mal sehen was sonst so geht. keinen Plan.. denn wenn ich einen hätte bzw. verrate, dann kommt eh was dazwischen. Ansonsten bin ich grad wieder zickig.. Es gibt Sachen, die finde ich megafrustrierend… und da häng ich jetzt fest… und kanns nicht lösen oder verbessern..

Den Freitagsfüller gibt es hier…Schönes Wochenende..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.