Adventskalenderschal – Ticker

Adventskalenderschal – Ticker

11.36 Uhr gerade mit Tag 21 fertig geworden… Waren keine Sicherheitsfäden nötig..  Ob ich heute noch fertig werde?

13:37 Uhr gerade mit Tag 22 fertig geworden… musste nur zwischendurch noch eine neue Nadel bestellen, denn mir ist eine durchgebrochen… heul… aber ich hatte ja noch eine …. Jetzt muss ich aber erst was anderes machen… und dann strick ich weiter..

14:39 Uhr (lol… die Zeiten sind cool… ). Grad noch schnell die letzten Geschenke verpackt.. öchö… sorry.. hatte vorher irgendwie keine Lust dazu… und jetzt mit einer Tasse Tee an Teil 23 weitermachen… bisher bin ich mit dem Verlauf des Tages zufrieden…

19:58 Uhr… wäre ich mal still gewesen… Es lief ganz gut, bis Reihe 18… dann gabs Essen vorbereiten, Essen, Geschenke auspacken (wow… ;-), Danke danke… besonders ins Saarland… da kann die Decke jetzt wieder ein Stück wachsen.. (((drück)))
Dann wollten wir einen Film schauen und im halbdunkel hab ich weiter gestrickt und mich die ganze Zeit gewundert, warum die Maschen sich nicht ausgehen… überhaupt kam mir die bisher sehr symmetrische Strickschrift komisch vor, weil ich nur auf einer Seite eine Mittelmasche 2x 2 Maschen zusammenstricken sollte… Aber beim besten Willen konnte ich den Fehler nicht finden… (der Film hatte mich auch abgelenkt… ). Abeer irgendwie will ich doch den Schal fertig bekommen… also gucken die Jungs jetzt alleine und ich hab im Netz nach einer Berichtigung gesucht. Und tadaa.. es gibt eine, exakt für die komische Reihe… Also 2 Reihen wieder zurück und siehe da.. jetzt passts.
Wird nur eng mit fertig werden heute… menno.

23.33 Uhr so… ich hab grad abgekettet.. gewaschen, gespannt und ordentlich fotografiert wird morgen… Machts Euch schön.. 🙂

Kommentare sind geschlossen.