Auszug aus der To-Do-List

Auszug aus der To-Do-List

vielleicht ist es aber auch eine Aufschieberitisliste… denn einen Grossteil will ich nicht tun…

Also sagen wir : eigentlich sollte ich folgendes tun:

H- das Bad putzen (wichtig)
– den Papierkram der letzten Wochen schreddern äh.. abheften (müsste mal dringend.. aber nicht soo wichtig… eher nervig)
– die Steuererklärung machen (wichtig, schieb ich in der Regel bis superdringend.. wollte ich mal gerne vermeiden)
– den anderen Papierkram machen (wichtig, noch nicht superdringend, aber liegt halt ewig.. auch blöd)

=> aufgeteilt in in H-  sortieren nach Steuer, anderes zu erledigendes und Ablage
M- erledigen (Steuer, anderes und Ablage fertig)
N- jede Menge Pappverpackungskrims entsorgen (joah.. man kann da noch drüber steigen.. )
M- staubsaugen (stört keinen ausser mich)
H- Wäsche waschen (läuft bereits und fehlen noch 2 Ladungen)
H- Wäsche aufhängen (eine Ladung hängt bereits)
H- Wäsche trocknen (eine Ladung trocknert bereits)
H- Wäsche falten (ja.. wenn Punkt vorher fertig ist)
H- Wäsche wegräumen (vielleicht leg ich sie erst mitten aufs Bett damit sie spätestens heute abend im Schrank landet?
H- den neuen Stoff waschen (Luxus)
H- die Naht im Pulli auftrennen (uaaahh)
N- Gardinen kürzen (das regt mich seit Wooooooooochen auf… )
M- ein Häkeldings ausprobieren (Luxus)
M- zwei Basteldings ausprobieren (Luxus, eins geht schnell, eins nicht so)
H und M- stricken (eh Luxus)
N- Küchenschränke abwischen (das ist die Woche fällig gewesen, hab ich aber nich)

Joah.. sowas halt. Nur so wirklich aufraffen kann ich mich nicht.. Muss ich aber… Und wetten heute bleibt dann für den Luxus keine Zeit mehr? Naja.. heute nicht dramatisch, hatte meinen Luxusmoment im Stoffgeschäft… Die Arbeit für den Nähkurs wird nicht ausgehen… ganz im Gegenteil… (Und weil der Laden bei jedem Besuch komplett anderen Stoff hat und man Versuchungen nachgeben soll, weil sie im Fall des Stoffgeschäftes 100%ig nicht wiederkommen (nur neue.. )… uiuiui…

So.. der Timer piepst.. die WaMa ist fertig… ich muss wohl an die Arbeit…  ich mach jetzt ganz verwegen einen Plan und schreibe ein H für heute oder ein M für morgen vor die Aufgabe..und ein N für nächste Woche (am liebsten gleich Montag) ob das klappt? (Auf jeden Fall gibts Inhalt fürs Tagebuchbloggen am Montag, den 5.3.18 ;-))

Pläne und ich.. es wäre ein Wunder wenn das klappen würde… 😉

Kommentare sind geschlossen.