Freitag…..29.09.2017

Freitag…..29.09.2017

Grummel. Eigentlich wollte ich Rasenmähen… und uneigentlich hab ich jetzt den Rasenmäher kaputt gemacht…

Da ist am Griff so ein Minifuzzikleinesteil, welches den Kontakt herstellt, damit der Mäher mit Drücken und Ziehen anspringt und das Miniding ist abgebrochen und IN den Griff gefallen. Der Mann versucht ihn grad zu reparieren, ich würde lieber einfach einen neuen kaufen und darauf achten, dass er nicht so Miniplastikteile zum starten braucht.  Blödes Markengerät…

Der alte Billigrasenmäher hat leider schon im Sommer den Geist aufgegeben. Der hat aber lange gehalten, hatte keine Plastikteile mit Sollbruchstelle (Achtung: ein Schelm wer Böses denkt*) und hätte bei besserer Pflege sicher noch länger gehalten… *hüstel*

*Apropos: direkt nach unserem Urlaub sprach der Drucker nicht mehr mit uns. Und gestern hab ich ja die Ablage gemacht und die Quittung des Druckers gefunden. Erstaunlicherweise hat er exakt ein paar wenige Tage nach Ablauf der 2 Jahre seine Druckdienste eingestellt… Ahja… Ja ne.. ist totaler Zufall…

Oh… es brummt aus dem Keller.. der Mäher macht zumindest wieder Lärm…

Ich bin dann jetzt doch noch schnell mähen, schätze ich mal.

Eigentlich wollte ich ja auch nur kurz mal jammern 😉 und Euch zeigen, welches Sockenknäul ich für Oktober verstricken darf:

Und die strick ich dann mit dem  Muster aus diesem Post… per Hand.. ;-). Ausnahmsweise… Ich denke, dass passt ganz gut…

Jetzt: Rasen mähen… flott, flott

Kommentare sind geschlossen.