Kann weg! Frau Fröhlich räumt auf – S. Fröhlich und C. Kleis (07/2018)

Kann weg! Frau Fröhlich räumt auf – S. Fröhlich und C. Kleis (07/2018)

Nachdem ja Herr Yogeshwar spontan fertig gehört war, brauchte ich ganz schnell was auf die Ohren für Ablenkung beim Training und auf der Fahrt zur Arbeit etc.. Also dachte ich an was leichtes… und ich weiss, dass ich von Frau Fröhlich schon was gelesen hatte (nämlich das Yoga-Tagebuch) und dass ich das witzig fand und so hörte ich mir an, was Frau Fröhlich zum Thema Entrümpeln zu sagen hat. Und zwar eher nicht zur Sockenschublade oder Kleiderschrank sondern im Kopf.

Was soll ich sagen? Bei einigem hab ich den Kopf geschüttelt, bei anderem heftig genickt und bei noch anderem gedacht: das darf doch einfach nicht wahr sein. Und ob ich das will oder nicht.. bei manchen Sachen hab ich mich ertappt gefühlt, dass ich in exakt die gleichen (Denk)Fallen laufe, wie sie beschrieben werden.. zum Teil sogar aus den dort erklärten Gründen.. Wie blöd ist das denn bitte?

Nun ja… kann ich ja mit entrümpeln anfangen.. 😉

Allerdings hab ich gerade gesehen, dass es ein Hörbuch gibt, dass ich jetzt unpedinkt zuerst hören muss. Einfach weil ich es kann… Schöne Sache so ein Abo.. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.