Minishawl – Dragonfly wings

Minishawl – Dragonfly wings

Da war zunächst die Wolle vom Flohmarkt… superweiches jeansblaues Alpaka…

 

dann war da die Anleitung.. die in ausgedruckter Form schon lange hier herumlag und ich dachte.. könnte ja passen..

 

 

irgendwann kam der Teil mit den Perlen.. und ich wollte sie ein bisschen farblich sortieren

dann gingen mir die Perlen aus… neue mussten bestellt werden.. das dauerte… und das Tuch verstaubte im Karton.. zusammen mit den neuen Perlen…

wurde dann aber befreit und an einem Nachmittag dann doch fertig.. nach dem es fast ein halbes Jahr rumgelegen hatte… doch.. es ist sehr klein.. das spannen hat es nicht grösser gemacht aber schöner. Und deshalb bleibt es so.. 😉

Die Frage ist jetzt nur, was tun mit den restlichen 100g.. Da kann ich jetzt noch locker Handstulpen stricken.. Oder vielleicht ne Mütze? Ich weiss es nicht..

Material: Lang Yarns Alpaca (100% Alpaka, 128m/50g)
Anleitung: Dragonfly Wings (ravelry-link)
Gewicht: 106 g

Heute hab ich das hundertste Projekt bei Ravelry erfasst. (Wenn ich alle erfasst hätte seit Anmeldung wäre das bestimmt schon früher passiert.. aber egal.. ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.