QualityLand — Marc-Uwe Kling (1/2018)

QualityLand — Marc-Uwe Kling (1/2018)

Bereits irgendwie 2017 angefangen und 2018 fertig geworden… mit QualityLand. Wer die Känguruh-Trilogie kennt, der kennt auch Hertha. Und Hertha ist die, die meinte Kinder sollten im Nachnamen den Beruf der Eltern haben. Und wie diese Welt dann aussehen könnte und wie die fortschreitende Technisierung zu einem Land der Superlative führt.. kann man dann jetzt nachlesen. Oder besser hören. Ich finde ja, wenn  Herr Kling sein Werk selbst vorliest ergibt das in jedem Fall einen Genuss vom Feinsten.

Das ich diese Zukunft so eigentlich lieber nicht erleben möchte ist dabei eine ganz andere Geschichte und wie nah wir schon dran sind ist erschreckend.

Also.. wer sich auch ein bisschen vor der Zukunft gruseln möchte: bitte lesen.
Wer das Känguruh schon mag: bitte lesen.
Und alle deren Ironiedetektor einwandfrei funktioniert: bitte lesen 😉
Und für die, die sich nicht gruseln möchten, das Känguruh und den Ironiedetektor nicht kennen: bitte lesen.

 

😉

Kommentare sind geschlossen.