Samstagsplausch 27.04.2018 – 17/2018

Samstagsplausch 27.04.2018 – 17/2018

Schon wieder ist Samstag… und schon wieder gefühlt nix geschafft… jaja.. ich bin täglich aufgestanden, auf Arbeit gewesen, wir hatten irgendwas zu essen und auch was zum anziehen und so.. und trotzdem hab ich eine to-do list…

meiohmei…

gebloggt:hab ich was gebloggt? na.. jedenfalls das Update, den Freitagsfüller.. ach ja und die Montagsfrage ..und die zwei gehörten Hörbücher.also eins und zwei. bin grad beim letzten Buch.. also das vorerst letzte.. oder so.

gearbeitet: jaja.. schon auch. Gefühlt nicht genug. Auf einen abgearbeiteten Zettel kommen 5 neue. Ungefähr. Und dann so eine blöde Sache… macht mich wahnsinnig, wenn was bei mir landet und definitiv nicht für mich ist, der zuständige/die zuständige aber blockiert…  boah.

gestrickt: also äh… seit dem Update am Mittwoch nicht eine Masche. Keine Ruhe, keine Lücke kein nix. Alles liegt hier. Die Decke, weil ich sie fotografiert hab. Die lila-Restesocken, die Gundelsocken, das Mai-Knäuel für 12 für 18, die Mai/Juni Reste für 6 für 18, die 10 Reihen Ärmel.. alles in griffnähe.. nur ich komm nicht dran.

gelesen: hab ich auch nix.

gegartelt: das hab ich heute vor. Bin gestern über Blumen gestolpert und ich hätte noch Platz in den Pflanzsteinen. und im Topf vor der Tür fehlt noch das Margeritenstämmchen (aber das gabs gestern nicht). Dafür gabs Samen für die schwarzäugige Susanne, und Salbei.. und Petunien…und was, wo ich den Namen vergessen hab..

gesehen:  Kino war ja noch nicht.. und Dienstag waren wir aus. Dafür hat der Mann was gesehen und hat mir auch ein Bild gemacht:

gegessen:
Samstag: Putengeschnetzeltes mit Brokkoli
Sonntag: gegrillte Putenschnitzel mit Toast
Montag: Reste von Sonntag (für mich Mittags, Jungs essen aushäusig)
Dienstag: gebratene Hähnchenbrustfilets mit Bratkartoffeln und gekochtem Kohlrabi
Mittwoch: Pfannkuchen mit Schinken/Käse Füllung
Donnerstag: Paprika mit Thunfischfüllung
Freitag: Auberginenauflauf
leckerstes: Dienstag und Donnerstag, erst dachte ich: Paprika und Thunfisch, das essen die Kinder nie.. aber: haben sie doch. Und zwar ratzeputz auf. 😉
muss ich nicht haben: Freitag. so oft ich es versuche. Ich mag Auberginen offensichtlich nicht. Oder habe einfach immer noch nicht das richtige Rezept.

So…. und nun einen Gruss vom Sohn, denn der hat Frau Hund in Szene gesetzt:

Schönes Ding

Und nun schau ich mal was bei Euch so los war… Bei Karminrot versammeln sich ja alle… 🙂

 

 

4 Gedanken zu „Samstagsplausch 27.04.2018 – 17/2018

    1. Hallo Magda,
      ;-).. hihi… diese Waldbewohner befinden sich in einem Wildpark. Eine tierische Mittagspause war das..
      Schönes WE
      LG
      illy

  1. Das hört sich wieder nach einer ausgefüllten Woche an. Kannst Du wenigstens die kommenden kurzen Arbeitswochen ein wenig genießen? In dieser Hinsicht ist der Mai echt meist nicht zu toppen.
    Halte durch, bestimmt wird es bald wieder ruhiger.
    Liebe Grüße
    Kristin

    1. Hallöchen,
      ob und wie ich da frei nehmen kann ist noch nicht raus :-). Ich machs mir manchmal auch selber kompliziert.. das kommt leider noch dazu…
      Schätze ich lern das noch… 😉
      LG
      illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.