Schal Tag 9

Schal Tag 9

Heute morgen war ich ganz früh auf und habe Teil 9 angestrickt… das erste Knäuel ist fast alle. Leider habe ich vergessen im Hellen ein Bild zu machen… Und dann sind wir weggefahren und erst im dustern zurückgekommen.. Also mache ich morgen ein Bild bevor ich Teil 10 anfange und wenn ich mit dem Teil fertig bin… 

Für die Autofahrt heute habee ich mir die 12 für 17 Socken mitgenommen.. äh die für November. Aus denen sollen ja die Paraphernalia werden… Das erste Bündchen wäre auch beinahe fertig geworden… die Oktobersocken sind für die Fahrt zu kompliziert…

Nächste Woche mach ich hoffentlich ein Update mit aktuellen Bildern, denn genau wie bei den Weihnachtsgeschenken verliere ich so langsam den Überblick… aber die muss ich morgen dringend sortieren… damit mir nix durchgeht… und wie ich heute feststellen durfte, muss ich noch etwas besorgen, wegen umdisponieren… 

Kommt es euch auch so vor als wäre schon später abend obwohl erst halb sieben ist? Seltsam das..

Die Kommentare sind geschloßen.