Unterholz – Jörg Maurer (23/2018)

Unterholz – Jörg Maurer (23/2018)

Eine Tote ohne Gesicht, Ermittlungen die zunächst keinen Erfolg bringen und dann noch ein Mord.. ein mysteriöser Maler gerät ins Fadenkreuz und Kommissar Jennerwein prischt mit seiner Truppe durchs Unterholz…

nun ja.. Kompliziert wie immer; diesmal mit Showdown im Hubschrauber. (Ein kleiner Patzer ist drin, denn die Waffe der Verbrecher fällt erst aus dem Hubschrauber.. später will aber jemand genau danach greifen. ;-)). Und ob man wirklich unverletzt auf einem Baumstamm einen Berg runterfahren kann (Rinne hin oder her)… nun ja..

Immerhin gabs interessante Einblicke in die Denkweise eines Klappspatens…

Ich glaub, 5 Teile hab ich noch… ;-). Vielleicht hör ich zwischendrin noch was anderes.. Und eigentlich müsste ich mal ganz dringend an die Papierbücher..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.