Update: Punkt 6 – schwarzes Alpaka

Update: Punkt 6 – schwarzes Alpaka

Soderle… dann will ich euch mal auf den neuesten Stand bringen, was die Spinnerei angeht…

Hatte mir ja vorgenommen, jeden Tag 10 Minuten zu spinnen (also 10 Min. am Rad, effektiv und mit Wolle) und weil ich nix geschafft kriege, wenn ich es nicht gleich morgens ganz früh mache, hab ich Mails lesen und Spinnrad getauscht. So sitze ich morgens früh mit dem Kaffee erstmal 10 Minuten am Rad…

Jetzt hab ich allerdings von jedem Tag ein Bild (und manchmal, aber doch eher selten) hab ich 2x 10 Minuten geschafft. Das find jetzt aber dann doch zuviele Bilder, daher hab ich ein paar Zwischenstände weggelassen. (Und wenn ich jetzt wüsste, wie ich an das tolle Bilddings aus dem alten Blog komme, wo man die Bilder als Slideshow zeigen konnte.. hach… geht aber nicht.. )

Beginn der Aufzeichnungen 16.08.2017. Soweit ich das den Bildaufnahmedaten entnehmen konnte. Wird schnell unübersichtlich das ganze Gedöns..

am 18.8.sahs aus wie oben und am 21.8 hab ich beschlossen das die Spule voll ist:

und auch gleich eine neue angefangen:

Zwischenstände (hier hab ich dann endlich die Bilder einigermassen ordentlich beschriftet):

und schlussendlich der aktuelle Stand von heute:

Schätze Wochenende ist die Spule auch voll… 😉

 

Kommentare sind geschlossen.