Update – Woche 7

Update – Woche 7

So.. heute ist Aschermittwoch und Valentinstag und Halbzeit für den Februar… und Zeit für mein Wochenupdate… Wobei ich denke, dass alle 2 Wochen auch reichen würde, denn gefühlt hab ich wieder nix geschafft… Was meint Ihr dazu? (Neues übrigens heute in rot)

  1. 12 für 17:
    07.02.18:

    Für die Maschine wars aufgedreht,
    dann gemerkt, dass das nicht geht,
    hab alles auf die Nadel genommen
    und bin bis um die Fers´ gekommen… tätäää:
    14.02.2018
    Die Zwickelabnahmen sind auch gemacht…aber weiter nix:
     
  2. 12 für 18
    7.02.18

    war eigentlich auch für die  Maschine
    doch dann fand ich eine schöne grüne
    Anleitung und sodann
    schlug ich per Hand die Socken an…. tätääää:
    14.02.2018
    da ist inzwischen das Bündchen fertig: 
  3. 6 für 18
    Januar/Februar:  Nr. 6 (aprikot-Reste)fertig:
    hier
    14.02.2018
    da waren ja noch Reste da und mir zu gross für die Restedecke, also dachte ich, dass da vielleicht noch ein Paar Socken draus werden könne…und auch wenn ich nach jeder Runde denke „och..noch ne Runde“ wachsen die einfach nicht:

  4. Alpakatuch: ups..das liegt in einem Karton und staubt ein.
    07-02-2018

    An diesem Tuch mag ich grad nix tun
    drum darfs weiter in der Kiste ruh´n…..
    14.02.2018
    und tut es noch immer.. daher kein Bild.
  5. Restedecke
    07.02.2018
    ist noch am Stand vom letzten Mal
    ich war nicht dran, das ist fatal….
    14.02.2018
    ja.. immer noch.. bin nämlich statt nach rechts rum zur Decke diese Woche lieber nach links zum Spinnrad..von der Decke kein neues Bild.
  6. schwarzes Alpaka: tägliche 10 bis 20 Minuten…
    07.02.2018
    insgesamt, laut Wochenplan
    ist spinnen eine Stunde dran
    bisher hats am Rad nicht funktioniert 😉
    doch gestern 45 min dran rumlaboriert… tätäää:
    14.02.2018
    leider nicht genau dokumentiert, aber ich war mind. 2x eine halbe Stunde.. das wirds wohl die Woche auch gewesen sein..:

  7. Nähen…
    24.01.2018 Windmühlenbeutel: Fehlversuch
    07.02.17
    der Nähkurs der fiel heuer aus,
    drum pack ich auch das Zeug nitt aus….
    14.02.2018
    exakt.. und diese Woche war auch nicht daher… keine Neuigkeiten
  8. Lila Decke
    07.02.18
    sie ist schon gross und auch sehr schwer
    doch wärmt sie mich beim stricken sehr,
    und während ich die Serie schau,
    wächst die Decke.. die ist schlau… tätäää:
    14.02.2018
    grad mal 10 Reihen sind dazu gekommen (siehe neue blaue Markierung)… :

  9. Loop Herzensbrecher: fertig:  hier
  10. Pulli mit grossem Kragen
    07.02.2018
    ne Maschenprobe war der Plan
    drum fing ich auch gleich eine an
    ich wusch sie und welch eine Pleite
    ich mach mal besser noch ne Zweite… tätäää:
    14.02.2018
    jaja.. ich wollte noch ne Mapro machen und dann hatte ich überhaupt keine Lust dazu… weiss auch nicht…. deshalb kein Bild… wovon auch ;-).

Fassen wir zusammen: 10 Reihen an die LilaDecke, ein paar Runden Zwickelabnahmen, ein paar Runden Sockenbund, ein paar Runden Restesocke und ein kleines bißchen gesponnen.. Mehr war nicht drin… und es ist vermutlich mehr als sonst…Denn das ich euch gerne was zeigen möchte, treibt mich schon ein bissi an… noch nicht genug.. und doch mehr als ganz ohne alles…

Die Kommentare sind geschloßen.