WE-Projekt

WE-Projekt

Ich habe ein zweites Projekt in 2018 gestern beendet. So richtig zufrieden bin ich damit nicht. Das liegt weder an der Anleitung noch an der Wolle. Es liegt einfach daran, dass ich mehrfarbig stricken einfach mehr üben dürfte (aber 0 Geduld dafür habe). Bisher hab ich es immer geschafft nur 2 Farben gleichzeitig zu vertüddeln (und die Ergebnisse sind auch okeee geworden) und diesmal waren es halt durchgehend 3. Das ist sehr ungleichmässig geworden, zieht sich schröcklich zusammen und die grad nicht gestrickte Farbe schimmert durch.. Ach.. was soll ich sagen?

Auf der Innenseite gehts einigermassen.

Ich mag sie trotzdem… auch  wenn ich grad gesehen hab, dass ein Fuchs grösser ist als der andere…

Gestern hab ich sie nur kurz in die Handwäsche getunkt… Mal sehen, wie sie nach einer Runde in der WaMa werden (gibt ja nur 2 Möglichkeiten: besser oder schlechter, versuch macht kluch).

Material: Sockenwolle, neu in antrazith, Reste weiss + orange
Anleitung: Foxy Mittens (ravelry-link)
Gewicht: 49 g (waaaas? So wenig?)

Die Kommentare sind geschloßen.