So weit…

So weit…

bin ich gestern noch gekommen… d.h. die Bündchen waren schon fertig Das Muster beginnt erst ab dem 2 dünnen roten Strich… kann man nicht gut erkennen.. (also die Reihe rote Maschen zwischen dem beige.. ) Original sind die Farben viel herbstlicher und leuchtend. Aber heute morgen hatte ich kein Tageslicht.. Es wird hoffentlich noch bessere Bilder geben..

Inzwischen bin ich etwas weiter… Ich mag so mystery kal´s. Jede Woche ein Stück.. wobei ich jetzt erst angefangen hab und Montag schon der 3te Teil kommt..  Ich hab also noch zu tun, den dieser 2te Teil geht bis Fersenkäppchen…

Auch die andere Liste ist 2 3 Schritte weiter: Die Kinderlein haben das Unkraut beseitigt und ich den Bügelberg.. Und ich habe heute beim Mann die Kürbissuppe in Auftrag gegeben…. Geht doch. 😉

Die Kommentare sind geschloßen.