12. von 12 – Februar 2018

12. von 12 – Februar 2018

Puh.. ganz schön schwer heute 12 Bilder zusammen zu bekommen… Aber ich glaube, ich habs… Heute morgen hab ich mal ein Bild vom Stadtpark gemacht.. Lol.. Stadtpark… Es ist eher ein Stadtteich… Aber mit Schnee siehts ganz nett aus:

Tja. und dann war keine Zeit mehr für Bilder…also auf Arbeit nicht..  obwohl ich hätte vielleicht noch welche aus dem Fenster machen können.. aber nu.

Zuhause hab ich ein bissi rumgeräumt… herzige Deko hin:

Weihnachtliche Deko wieder ein bisschen mehr weg…

Den Kalender auf Februar stellen:

An der Osterdeko basteln…

Über die neuen Lampen in der neuen Decke im Baustellenbad freuen:

in meinem Journal kritzeln und notieren.. so siehts von aussen aus… ich mag das Motiv:

Ich räume noch ein bisschen Deko hin

und noch ein bissi Weihnachtskram weg… (die Ohringe waren in meinem Adventskalender.. die Kette hatte ich mir bestellt zu Weihnachten.. ;-))

Am Samstag im Baumarkt sind mir Primeln zugeflogen… (sind doch Primeln oder?) Egal jedenfalls schön:

weil hier einigen Bewohnern der Kopf brummt und eventuell eine Grippe ausbricht:

Heisse Zitrone mit Ingwer und Honig… ( scheint aber von den Mengenverhältnissen noch verbesserungswürdig)…

Und weil mir heute nix mehr einfällt mal wieder ein Bild von Frau Hund… ;-).. mit Ihrem neuen frischen Knochen..

Alles in allem ein Rumkrostag… hier geräumt und da, Wäsche gemacht, gekocht (aber wer will Bratkartoffeln sehen? oder schlimmer: Wäsche?).. zwischendrin Hörbuch gehört.. (ich fürchte es ist fast durch… ), ein bisschen rumgemalt (oder Doodles gemalt… ;-))  und jetzt ist gleich schon wieder Schlafenzeit..

Mehr 12 von 12 sammelt „Draussen nur Kännchen“… und da verlinke ich mich jetzt auch… Machts Euch schön…

Die Kommentare sind geschloßen.