Montag, 22.06.26 – to do
So.. dann wollen wir mal… gemeldete Temperaturen für heute: H: 30 Grad T: 18 Grad.. Aktuell um 7 Uhr sind es 19 Grad.. Da ich heute einen „freien“ (will sagen: bürofreien) Montag habe und wie üblich einiges zu erledigen ist, gibts wieder mal ne Liste.. – Blumen giessen (01) – spazieren(02) – Wäsche(03) – aufräumen(04) – staubsaugen(05) – Bad putzen(06) – Auto von innen(07) – Papierkram 1(K), 2(meins) und 3(meins) erledigen/anfangen(08) – Wäsche(09) – Rückenübungen (der ist autsch, autsch, autsch)(10)…