Montag, 22.06.26 – to do
Edit: 12:30 Uhr So.. dann wollen wir mal… gemeldete Temperaturen für heute: H: 30 Grad T: 18 Grad.. Aktuell um 7 Uhr sind es 19 Grad.. Da ich heute einen „freien“ (will sagen: bürofreien) Montag habe und wie üblich einiges zu erledigen ist, gibts wieder mal ne Liste.. Was bisher geschah: – Blumen giessen (01) – drinnen erledigt.. draussen war a) noch ok und b) schon zu spät – spazieren(02) – auch erledigt.. war schwierig.. Bremsen sind hungrig derzeit. Meine…