465. Freitagsfüller – 16.03.2018

465. Freitagsfüller – 16.03.2018

EDIT: natürlich hab ich es nich mehr vor der Arbeit geschafft… dann halt eben jetzt:

Mal sehen, ob ich den Füller noch vor der Arbeit schaffe… Manchmal muss ich ja wirklich länger über den Lücken brüten… ;-)…

1. Weil ich heute die Socken fertig stricken will, muss ich heute noch stricken.

2. Alles um mich herum (Eltern, Familie, Freunde, Schule, Arbeit etc) hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. (Das klingt irgendwie, als hätte ich sehr wenig Einfluss darauf oder als ob mir Einfluss darauf verwehrt worden wäre.. ich arbeite dran und da muss ich echt mal drüber nachdenken…  )

3. Jede Woche den Freitagsfüller ausfüllen… das macht Spass.

4. Am Wochenende nochmal Schnee? Das ginge mir echt gegen den Strich.

5. Das Beste an dieser Woche waren 3 freie Tage…

6. Das ich immer so unorganisiert bin und gefühlt nix rund läuft das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ja.. also heute wollte ich stricken und muss putzen… Und morgen würd ich ganz gerne einen Ausflug machen, aba die haben Schnee und kalt gemeldet.. bäh.. … und Sonntag.. Muss ich mich schon wieder auf die nächste Arbeitswoche vorbereiten… Einkaufen muss ich heute noch.. sonst gibts am WE nix zu essen… haha.. Und irgendwo muss ich noch einen Reissverschluss herzaubern… hr.. Und Punkt 2 gibt mir echt zu denken… Und das „t“ auf meiner Tastatur klemmt.. nervige Sache das…

Den Freitagsfüller gibt es hier

Die Kommentare sind geschloßen.