466. Freitagsfüller – 23.03.2018

466. Freitagsfüller – 23.03.2018

Moinsen, ich versuchs mal wieder vor der Arbeit… höhö… Irgendwas ist ja immer und diese Woche streich ich bestimmt noch aus dem Kalender… die wird nicht mehr gut.. nicht mal besser.. es sei denn nach unten… Lange Rede… Freitagsfüller… :

1. Heute ist Freitag und diese blöde Woche fast um .

2. Mein Hibiskus auf Arbeit hat aktuell 3 Blüten .

3. Schade, dass diese Woche so blöd war, oder ich halt oder watt weiss ich (und noch viel schaderer, dass ich da nicht rauskomm).

4. Meistens ess ich Bananenjoghurt mit Schokoflakes, wenn ich einen Snack möchte. (das erklärt, warum ich nicht weniger werde und das geht auch nur, wenn die Kinder nicht schon alle gegessen haben.. )

5. Gib mir ein Knäuel Sockenwolle und ich werde es in ein Paar Socken verwandeln. It´s magic 😉.

6. Hätte ich bessere Laune könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !  ja.. weiss nicht.. heute will ich ein neues Rezept probieren (ich werde vermutlich berichten ;-)), bevor ich das Kochbuch morgen abgeben muss… dann will ich vorher noch was drüber schreiben.. und das Försterbuch hab ich auch noch nicht durch (muss ich aber morgen auch abgeben, nochmal verlängern ist nicht).. Aber vielleicht kann ich am WE die onleihe ausprobieren, dann kann ichs vielleicht noch zuende lesen… menno. Ich sag ja.. läuft… nur nicht so dolle. Und ich hab Dienstag zuletzt gestrickt.. auch doof das.

 

Den Freitagsfüller gibt es hier… Have fun and a nice weekend.

2 Gedanken zu „466. Freitagsfüller – 23.03.2018

  1. Liebe Illyria, dann wünsche ich dir ganz fest, das bald wieder bessere Zeiten mit mehr Zeit und Ruhe für all deine schönen Dinge kommen. Und wenn ich deine Projekte so anschaue….hey…ich finde du machst ganz schön viel. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Marion

  2. Hi,
    ich hoffe das auch ganz dringend… das mit den besseren Zeiten.. diese Woche ist echt gruselig…
    Dir auch ein wunderbares Wochenende
    LG
    illy

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.