472. Freitagsfüller – 04.05.2018

472. Freitagsfüller – 04.05.2018

So… jetzt hab ich Zeit für den Freitagsfüller… wurd auch Zeit…

1. Ich hatte gerade irgendwie Schwierigkeiten mit dem Datum, ich habs auf Arbeit dauernd falsch geschrieben..oops.

2. Ich reg mich viel zu viel auf… und das  immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet : Da steht das Inhaltsverzeichnis und der 3 Punkt lautet: Altruismus… (Das Seelenleben der Tiere – Peter Wohlleben).

4. Was superleckeres zu essen, das ich nicht kochen muss:  darauf bin ich total scharf!

5. Ich ging gestern nicht nochmal mit Frau Hund… leider.

6. Kleine Funmails bring(t)en mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Ja Wochenende… ich weiss… wie üblich gibt es keinen wirklichen Plan… heute müsste ich ein bisschen putzen, aber die Sonne scheint grad… und morgen ist ein grosser Flohmarkt (der nur am ersten Samstag im Monat ist) und ich muss dringend morgen in die Bücherei (Frist schon wieder abgelaufen… seufz). Und am Sonntag möchte ich gerne einen Ausflug machen… Ob da was draus wird steht wie üblich in den Sternen… (denn neben der immer noch langen to-do list muss auch noch einkaufen und Essen planen und kochen irgendwohin… das kann ich ja vielleicht jetzt in der Sonne sitzend machen (also den Plan schonmal… )… ;-)).. und lesen wollte ich eigentlich auch.. aber leider muss ich ja die Bücher morgen erstmal wieder abgeben… .

 

Den Freitagsfüller gibt es hier. Danke dafür und Euch allen ein schönes Wochenende….

Die Kommentare sind geschloßen.