Bingo 2025 – geflochten, gehäkelt, gestrickt
Eigentlich wollte ich für dieses Feld etwas häkeln.. Aber dann kam dies das und jenes dazwischen, so dass ich mein Häkelprojekt für dieses Jahr einfach gar nicht gestartet hab..
Aber am 08.12.25 fand ich eine Anleitung im dro*psAdventskalender.. und tja.. das musste ich mal kurz probieren.. Und da der 8te ein freier (naja fast freier) Montag war, hab ich gleich mal losgelegt..

Bissi fummelig mit so wenig Maschen auf einem Nadelspiel..

Aber mit dem Muster geht es Runde um Runde voran:

Es strickt sich ganz schnell..

Sieht aber bei mir nie so aus wie in der Anleitung… Ausserdem hab ich das Silbrige Glitzergarn nicht verwendet.. Ich hab nur ganz dickes und mal ehrlich: will ich in diesem Fuddelteil noch mehr Fäden vernähen?
Ausgestopft hab ich das Bonbon mit einem StoffRestFitzel..
Aber was nun tun damit?
Naja.. einfach noch ein paar stricken und dann auf einem Sternchenplätzchenteller drapieren. Das hat dann allerdings nochmal ne Woche gedauert..

die roten Punkte auf dem weissen Bonbon sind nachträglich aufgestickt. Daher sind es nicht so viele, wie es lt. Strickchart hätten sein müssen. Aber geht auch so..

Damit fülle ich Feld 5 (oder A5) und verlinke ich mich in der Linksammlung Nr. 22 (ab dem 01..12.25) beim Bingo von antetanni
(oder auch erstmal nicht, denn die Linksammlung ist voll … )
