464. Freitagsfüller – 09.03.2018

464. Freitagsfüller – 09.03.2018

Freitag… und immer noch hat mich Müdigkeit und ein Motivationstief im Griff. Alles fühlt sich zäh an und nach „muss“ … weiss auch nicht..

1. Pläne und Termine  sind zwei unterschiedliche Dinge.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge  auch mal funktionieren.. einfach so.. ohne Anstrengung. Sooo selten ist das derzeit.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war Kaffee… grad eben.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist  mein Terminplaner-Tagebuch… das hilft echt ein bißchen.. 😉 .

5. Ich mag  Schinken, Pilze und Artischocken auf meiner Pizza.

6. Lieber März, wie schön wäre es, wenn so langsam der Frühling ausbricht? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !... jaja.. Wochenende… ich muss schon wieder in die Bücherei weil mindestens für ein Buch die Frist abläuft… und ich habs immer noch nicht gelesen… , wahrscheinlich werden wir bei einem Umzug helfen und ansonsten wirds wohl wie üblich sein… weil ich schon wieder nicht gescheit geplant hab… Und theoretisch könnte ich beim Spinntreffen am Bodensee sein, praktisch hat das aber nicht gepasst. Da wäre ich bei der derzeitigen Lage nicht richtig… aber ich wünsche allen dort viiiiiiel Spass 😉

Den Freitagsfüller gibt es hier. Und ich muss mich jetzt sputen…

Die Kommentare sind geschloßen.