467. Freitagsfüller – 30.03.2018

467. Freitagsfüller – 30.03.2018

Es ist Karfreitag um 6:12 Uhr und ich bin schon eine kleine Weile auf… Keine Ahnung warum.. Vielleicht weil ich die Ruhe mag, wenn noch alle schlafen (ausser der Vogelschar draussen, die offenbar ein Morgenspektakel abhalten.. ;-)). Grad hab ich mir einen zweiten Kaffee gemacht, was ein Glücksspiel ist, derzeit, weil die Kaffeemaschine offenbar ihren Dienst quittieren will.. Vielleicht darf der Osterhase eine neue bringen… hm..

Allerdings hat erstmal die liebe Barbara von Scrapimpulse auch am Feiertag einen Freitagsfüller für uns online gestellt und den fülle ich jetzt aus..

 

1. Ich bin so unausgeglichen und fahrig zur Zeit…weiss gar nicht warum?!

2. Soll ich noch österlich dekorieren oder nicht ?

3. Osterfrühstück wird bei uns ganz normal sein. Nicht mal Eier werd ich färben..(vielleicht mal ich ein Gesicht drauf… ).

4. Wie ich bemerkt habe: Bei Stiften und Papier kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hab ich die Winterdeko von der Haustür abgenommen.. Frag mich nur, wo ich die Schafe oder die Herzen hingeräumt habe. (weiss noch nicht was davon ich aufhängen soll, vermutlich das was ich zuerst finde).

6. Kommt mir oft so vor: Meine Meinung oder was ich über eine Sache denke ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Osterwochenende… Wirklich einen Plan hab ich nicht (der würde ja auch nicht funktionieren.. ).. So wie der Kaffee schmeckt (irgendwie kalt und das liegt nicht an der Milch) werden wir wohl nach einer neuen Maschine suchen müssen. Ich denke nicht, dass ich sie jeden Tag komplett zerlegen möchte, damit sie 5 Kaffee macht.. Vielleicht machen wir einen Ausflug, das hängt aber ein bisschen vom Wetter ab, gestern war Hagel und der Wind pfiff um die Bude.. da mach ich ungerne Ausflüge. Wahrscheinlich krosen wir im Haus rum und ärgern uns, dass wir die freie Zeit nicht gescheit genutzt haben… Wobei unter „gescheit“ hier jeder (und wir sind 4 + Hund) leider was anderes versteht…

Den Freitagsfüller gibt es hier. Ich wünsch Euch allen da draussen Frohe Ostern. Machts Euch schön und bleibt gesund.

2 Gedanken zu „467. Freitagsfüller – 30.03.2018

  1. Hallo,
    mit einem FF habe ich durch den Feiertag heute auch nicht gerechnet. Und mit der Deko habe ich es auch nicht mehr so wie früher als meine Kinder noch klein waren. Die Osterzweige lasse ich als Heuschnupfengeplagte ebenfalls inzwischen weg. Aber Eier färbe ich jedes Jahr. Sie gehören für mich einfach zu Ostern dazu.

    mein Karfreitagsfüller

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Barbara

  2. Hallo Barbara,
    ;-).
    Dann viel Spass beim Eierfärben und ein schönes Osterwochenende 😉

    LG
    illy
    Edit: leider geht mein Kommentar wie es scheint nicht bei Dir auf die Homepage. Werde es einfach später nochmal probieren.. 😉

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.