468. Freitagsfüller – 06.04.2018

468. Freitagsfüller – 06.04.2018

So.. da bin ich schon wieder.. diesmal mit dem Freitagsfüller.. Und … Action!!

1. Heute wird hier ein Ausflug gemacht. Ich werde vermutlich heute Wolle und Stifte kaufen… weils schön ist.

2. Im Netz finde ich immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, die Zahl auf meiner Waage gefällt mir gar nicht.Wie las ich neulich: Nichts ist schwerer als leichter zu werden… boah.

4. Gestern haben wir den ganzen Einkauf in den Kofferraum eingeladen.

5. Ich kann verstehen … ich kann viel verstehen.. und manches auch einfach nicht.

6. Im Tee nehme ich Süsstoff  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ ! Tja .. also heute will ich ja shoppen.. wenn ich was finde… ;-), morgen wollen wir wahrscheinlich grillen und ich wollte noch das Zimmergewächshaus in Betrieb nehmen.. und Sonntag .. mach ich vermutlich das was ich jeden Sonntag mache.. ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.. äh.. nein.. mich auf Arbeit vorbereiten… nix ist schlimmer als an einem Montagmorgen erst noch an irgendwelchem Kram zu suchen oder auf Arbei ohne Teetasse da zustehen (und weil das nicht den ganzen Tag dauert hoffentlich noch chillen, stricken, schönes Wetter haben und so… )….

Den Freitagsfüller gibts hier.. Und ich muss jetzt starten, sonst wird das alles heute nix mehr… 😉 Schönes Wochenende!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.