Der Tod greift nicht daneben – Jörg Maurer (25/2018)

Der Tod greift nicht daneben – Jörg Maurer (25/2018)

Ja… bissi gruselig (und auch sehr, sehr ekelig) und auch ein bissi verworren. Eigenständig funktionierende Körperteile sind ja jetzt keine neue Erfindung (Grüsse an die Adams Family), aber riesige Garten-Häcksler wo der Notausschalter INNEN UNTER einer FESTGESCHRAUBTEN Abdeckung ist waren mir neu. So ein Blödsinn. Also nicht der Notschalter.. und bei der Grösse die da beschrieben wurde, braucht man den, falls man reinfällt.. aber eine geschraubte Abdeckung? Was soll der Schalter da bitte bringen? Naja.. Spannung in den Krimi halt.. ;-).

Ein paar mal hab ich gedacht: ist doch klar, wer der Mörder ist.. dann wieder: häh.. wenn das so betont wird, stimmt wieder was nicht… Und bin ich froh, dass es „nur“ ein Buch ist. Muss ich mir nicht alles haarklein vorstellen..

Und weil ich das nächste Hörbuch grad beim putzen fertig gehört hab, kommt das gleich als nächstes…

 

Die Kommentare sind geschloßen.