Lila Decke

Lila Decke

Irgendwann auf einem Spinntreffen bekam ich lilafarbene Spinnwolle geschenkt. Das ist schon ne ziemliche Weile her und da ich mir mal wieder nix notiert oder gespeichert habe, habe ich keine weiteren Infos mehr… D.h. es könnte sein, dass es mal Infos gab.. aber ich weiss nicht mehr wo…

Jedenfalls hatte ich eine Tüte lilafarbene Spinnwolle mit bunten Stippen drin. Und dann lag die Tüte rum.

Irgendwann hatte ich sie gesponnen… ok, immerhin lässt sich das halbwegs rekonstruieren das war nämlich letztes Jahr… 😉 jedenfalls hatte ich hier noch behauptet, dass ich sie endlich fertig haben will 😉

Und dann hab ich, offenbar hier im Oktober, eine Decke angeschlagen… (Ich hatte ja irgendwie August im Kopf.. aber egal…

Jedenfalls hab ich die Decke jetzt fertig

Auch die Fäden sind vernäht.. gewaschen ist sie auch.. gewachsen ist sie nicht… 😉

Material: lilafarbene Wolle aus unbekanntem Material mit bunt
Anleitung: Garter Rib Baby Blanket (ravelry-link)
Gewicht: 660 g

Wolle wurde bis zum letzten aufgebraucht. Mit 1,20 m x 1,20 m ist sie jetzt nicht riesig..doch ich schätze für mich und meinen Sessel reichts…

Hm.. eigentlich dachte ich, ich hätte noch ein Bild… find ich aber nicht.. komisch…

 

Die Kommentare sind geschloßen.