Decken

Decken

Während sich offenbar bei mir grad irgendwas erkältungsmässiges einschleicht (Halsweh und Nase läuft… ) stricke ich an wärmenden Decken…

Gestern nachmittag hab ich den Korb neben meinem Stricksessel aufgeräumt.. da ist wirklich alles drin gelandet, was mir auf den Tischchen oder sonstwo im Weg lag… das wurde dringend Zeit.

Und bei der Gelegenheit hab ich dann die darin rumfliegenden SoWo-Reste gesichtet und beschlossen, dass es an der Zeit ist, diese zu verstricken. Und das hab ich auch getan.. und nu hab ich noch eine Million Fäden zu vernähen und fertig gestrickt ist der zweite Streifen auch immer noch nicht … aber die Reste sind erstmal wieder aufgeräumt.. äh.. aufgebraucht: 

 

Und das was Ihr oben im Beitragsbild in lila seht, ist der Anfang einer weiteren Decke… ich bin sehr gespannt wie weit ich mit der Wolle komme… und ob ich den Link zu der Anleitung wiederfinde.. (weil das hab ich weder gedruckt noch gespeichert, das Muster ist dafür einfach zu einfach.. ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.